• E_6X_SX_DiscGent_179

    E_6X_SX_DiscGent_179

  • E_6XSXDiscLady_180

    E_6XSXDiscLady_180

Ein Pedelec unter 20 kg? Das muss ein STEVENS sein. Und das E-6X Disc hat auch die Leichtfüßigkeit von seinen Crossbike-Vettern übernommen, weil Antrieb und Akku – auch beim Lady-Modell! – zentral und so tief wie möglich platziert sind. Aber was zählen schon Zahlen und technische Details, wenn an einem herrlichen Sommertag stundenlanges und fast müheloses Dahingleiten durch Wald und Wiesen lockt?

  • Bosch Power Pack 400 Akku mit 400 Wh Kapazität
  • Fahraktives Crossrad mit niedrigem Schwerpunkt
  • Hydraulische Shimano Scheibenbremsen
  • Taper Headtube für maximale Lenkpräzision
  • Sehr niedriges Gesamtgewicht: unter 20 kg
Extra Energy SEHR GUT04/2012

Extra Energy SEHR GUT

Ob als MTB oder Cross-Rad, das leichte E-6X rollt auch ohne Motor noch fantastisch. Mit starkem Antrieb und guter Ausstattung bedeutet das »Sehr Gut« als Sport Pedelec Offorad.

2399,00€